APK AG auf der Plastics Recycling Show Europe 2018 in Amsterdam

26. April 2018 Alle Artikel, Pressemitteilungen

Nach zwei für APK sehr erfolgreichen Tagen ging gestern die Plastics Recycling Show Europe 2018 (PRSE) in Amsterdam zu Ende. Über 100 Besucher haben sich am Stand der APK AG eingefunden, zahlreiche interessante Gespräche mit unterschiedlichsten Vertretern entlang der Wertschöpfungskette von Kunststoffverarbeitern bis hin zu Brand Ownern wurden zum Newcycling®-Verfahren geführt, mit dem endlich wirklich Kunststoffe wieder für ihre Ursprungsanwendung recycelt werden können, dieses wurde auch als Finalist für den Plastics Recycling Award Europe in der Kategorie „Best Technology Innovation in Plastics Recycling“ nominiert.

APK plant in den nächsten Jahren mehrere Werke zu errichten, um einen wesentlichen Beitrag zur Lösung des aktuell in allen Medien beschriebenen globalen Plastikmüll-Problems zu leisten. Interessenten, die  uns nicht auf der Plastics Recycling Show Europe 2018 besuchen konnten, heißt APK gerne auf der IFAT, der internationalen Fachmesse für Kunststoffverarbeitung, in München vom 14.05. bis 18.05.2018 (Halle B4, Stand 150/250) willkommen.